der Frühling…

Der Frühling ist da und im Garten ist eine ganze Menge passiert. Die Kräuterbeete sind angelegt und Schnittlauch und Kerbel haben sich’s in diesem auch gemütlich gemacht. Weitere Aussaten ins Freiland waren Dill, Petersilie, Ruccola, Lauchzwiebeln, Dicke Bohnen, Möhren und Radieschen. Gestern war Robin da und hat min. 10 kg Steckzwiebeln gesteckt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
Die Jungpflanzen sind schon echte Teenies geworden und warten auf’s Auspflanzen.
Insgesamt bekommt unser Garten jetzt eine richtige Form.

Finanziell ist unser Projekt gerade etwas trocken, aber die wichtigsten Dinge sind ja da, um einen üppigen Garten zu füllen. Im diesem Zusammenhang braucht unsere Kleine Beete dennoch Unterstützung, damit wir durchgängig wirtschaften können.

Bis hier erst mal ein kurzer Einblick ins Gartengeschehen, bis dahin….

Philipp