Info-Veranstaltungen

Wir freuen uns immer über weitere Menschen, die Lust auf tolles Gemüse, viel Mitbestimmung und solidarische Gemeinschaft haben.

Wenn ihr Interesse habt und mehr über uns wissen wollt, dann kommt zu einer unserer nächsten Info-Veranstaltungen:

Jeden 1. Freitag im Monat – Küche für alle im mimikry (Breite Straße 8)

Am Sonntag den 26.09. sind wir beim Tag der offenen Solawis in Sehlis/Taucha mit dabei. Um 10 und 14 Uhr habt ihr die Möglichkeit bei einer Ackerführung uns und unser Feld näher kennenzulernen. Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Am Samstag den 08.10. laden wir ganz herzlich zu unserem Herbstfest ein. Wir sind gerade fleißig dabei ein buntes Programm dafür auf die Beine zu stellen und freuen uns riesig mit Euch zusammen auf dem Feld eine Sause zu feiern! Los gehts um 15 Uhr auf unserem Feld in Sehlis.

Falls es Euch bis dahin zu lange dauert, meldet Euch gerne direkt bei uns per Mail!

Kontakt: verwaltung(at)kleinebeete.de

Wir freuen uns auf euch!