Ein riesen Satz…

Am Sonntag den 30.11.2014 war unsere erste Versammlung als vorläufige Gruppe, in der wir erste und wichtige Entscheidungen treffen konnten. Die Metarosa in Leipzig/Plagwitz hatte uns dafür ihr Café zur Verfügung gestellt. An der Stelle noch mal vielen vielen Dank an die Metarosa und an alle, die da waren!

Ich habe den vorläufigen Mitgliedsvertrag, den Etat 2015 und die Fruchtfolge vorgestellt. Wir haben uns geeinigt, wie wir den Mitgliedsbeitrag ermitteln wollen und wie hoch die Einlage sein wird.  Mit diesem Treffen haben wir insgesamt noch mal einen riesen Satz nach vorne gemacht…

Vom Feld direkt ist nicht viel zu berichten, bis auf unsere trocken-trenn-Tolette aus Lehm, die jetzt schon fertig ist. Auf Grund der Jahreszeit beläuft sich die Projektentwicklung auf theoretischer Ebene im warmen Bauwagen.

Philipp